Montag, 17. Januar 2011

Filzige Grüße

Am Freitag konnte ich mal wieder nicht an dieser schönen Wolle vorbei.


Strickfilzen - schon seid einiger Zeit spukt dieses Wort durch meinen Kopf.
Und zack, nun habe ich mir endlich Filz - Wolle zugelegt. Noch kann keiner erkennen was daraus 
mal werden soll. Aber es werden ganz mollige Puschen.

Und hier ist das fast fertige Werk.


Fast fertig - da sie noch keine Freifahrt in meiner Waschmaschine hatten. 
Mal ehrlich,
für ein Paar Puschen die Minna anwerfen ? 
Nöööö, bin ja ein ordentliches Mädchen und habe immer schön aufgepasst was meine Mutti mir erklärt hat ,so in Haushaltsführung. Da bin ich gleich mal nach dem Job los und habe Nachschub besorgt.
Naja, vielleicht habe ich doch nicht immer so gut zu gehört.*grins*


Und nun schicke ich Euch filzige,
aber liebe Grüße

Uschi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...