Montag, 17. Januar 2011

Gruppe Rosa / Lila beim Grannylieseln


Grannys mag ich besonders gerne. Am besten in schönen fröhlichen Farben.
Im Februar findet der erste Tausch statt und ich bin schon auf die Tauschgrannys gespannt.
Sechs Grannys habe ich schon gehäkelt. Bin schon am überlegen ob ich mich beim nächsten Tausch 
Gleich für zwei Gruppen anmelde, blau / grün finde ich auch sehr schön. 

Uschi 

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    die Farben sind wunderschön -und sind auch meine-
    freue mich schon auf den Tausch...
    ich muss noch zwei Grannys häkeln... und noch ein paar für die Gruppe weiß.

    liebe Häkelgrüße zu Dir von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi
    Schön, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Danke! Deine Grannys sind aber wirklich toll.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind wirklich wunderschön. Vielleicht sollte ich dort auch einmal mitmachen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi, wow die Grannys sind ja so wunderschön geworden, du kannst auch gerne noch in einer anderen gruppe mit häkeln wenn du magst?
    Liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...