Freitag, 28. Oktober 2011

Frilly Scarf

In dieser Woche habe ich es endlich geschafft, die Rüschenschals für meine Mädels sind fertig.
Da das Garn während des stricken auseinander gefriemelt werden muss
dauert es ein wenig bis man sich eingearbeitet hat. Jedoch habe ich pro Schal nicht länger als zweieinhalb Stunden benötigt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.



Für das Wochenende habe ich mir meine Bettsocken
schon auf meine Nadeln geschickt.

Habt Alle ein schönes Wochenende 
und geniesst die Stunde, die wir mehr unserem Hobby 
fröhnen können.


Uschi

Kommentare:

  1. Uschi die Schals sehen SUPER aus!!!! Ich hab mir die Wolle schon öfter angeguckt, hab sie mir aber noch nie gekauft. Ich glaub das werd ich jetzt doch mal machen!
    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende (wir haben ja heute Nacht ein Stündchen mehr zum stricken :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr schöne und flauschig aussehende Schale. Sie sehen toll aus und vor allem der erste abgebildete Schal in wr/s ist wunderschön. LG Senna

    AntwortenLöschen
  3. Die Schals sind der Hammer ... sehen total schön aus. Damit werde ich auch mal liebäugeln ;-))

    Liebe Grüße zu dir, Tina.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...